10 Jahre Not Just Dancing – Sommerfest

Am 27.9.2008 fand damals unsere Eröffnung statt. Seitdem sind 10 turbolente, ereignisreiche Jahre vergangen. Wir haben dabei so viele tolle Leute kennen gelernt und haben uns als Tanzschule aber auch als Menschen mächtig weiterentwickelt. 10 Jahre bedeutet viel Arbeit (Schulaufführungen, ein großer Umbau, Musicals und und und) aber auch jede Menge Spaß und Freude am Tanzen. Das möchten wir natürlich mit euch feiern. Deshalb veranstalten wir am 8. September ein Sommerfest bei uns an der Tanzschule mit tollen Attraktionen und Aktionen für groß und klein.

Unsere Formationen, eine Hüpfburg, Workshops und und und…

Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, wir sagen DANKE für 10 wunderbare Jahre Not Just Dancing!!!

P.S.: Interessiert ihr euch für die Workshops, müsst ihr euch bei uns anmelden.