5. Gocher Männerballett-Tanzturnier 2013

Nachdem das Gocher Männerballett-Turnier 2012 kurzfristig abgesagt werden musste, fand es in diesem Jahr wieder statt und Not Just Dancing war natürlich dabei. Mit guter Stimmung und vielen Fans fuhren unsere beiden Formationen De Männer und Moving Flashlights am 23. Februar mit dem Bus nach Goch. De Männer nahmen mit ihrem diesjährigen Tanz „Echt Kölsch“ am Turnier teil und die Moving Flashlights tanzten vor der Bekanntgabe der Ergebnisse eine halbe Stunde im Showprogramm des Turniers. Beide Vorstellungen waren grandios und obwohl es letztendlich nicht für den ersten Platz gereicht hat, hat es wieder richtig viel Spaß gemacht in Goch teilzunehmen.

Vielen Dank an alle Tänzer und natürlich auch an die mitgereisten Fans.

Und auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Löschis aus Griethausen, die mit ihrer Performance als verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland, verdient gewonnen haben.