6. Gocher Männerballett-Tanzturnier 2014

Am Samstag hatten wir einen tollen Abend mit genialer Stimmung beim 6. Männerballett-Turnier in Goch. Unsere Gruppe De Männer 09 trat mit ihrem Programm “Der Berg ruft” gegen 13 andere Gruppen an und belegte vor ausverkauftem Haus den 3. Platz. Auch unsere Moving Flashlights waren wieder mit von der Partie und brachten kurz vor der Siegerehrung das Publikum noch einmal richtig in Fahrt. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Romina Fons für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Sie ergänzte das Programm unsere Movings mit zwei tollen Liedern. Einfach wunderschön gesungen, alle waren begeistert.

Dann natürlich ganz viele Glückwünsche an de Männer. Wir sind superstolz, dass wir es dieses Jahr mal wieder auf das Treppchen geschafft haben. Auch Glückwunsch an den 1. Platz die Dancing Daddys und den 2. Platz die Löschis.

Hier gibt es den Tanz unserer Männer noch einmal in (fast) voller Länge zu sehen:

De Männer 09 beim Männerballett-Turnier in Goch 2014