Duisburger Tanztage 2014 – Einfach unglaublich!!!

Ein unfassbares Wochenende ist vorbei! Am Samstag fand das Vorfinale der Duisburger Tanztage statt und gestern dann das große Finale, beide im Theater am Marientor in Duisburg. Unsere Hip-Hopper die BeatPictures sind nach der Vorrunde direkt ins Vorfinale eingezogen, wobei die Moving Flashlights erst einmal gar nicht weitergekommen sind. Doch nachdem jemand abgesprungen war, hieß es am Tag nach der Vorrunde dann plötzlich auch für die Moving Flashlights: Einzug ins Vorfinale. Die Freude war riesig, denn dieses Jahr war es echt schwierig in der Kategorie High-Level unter so vielen super Gruppen.

Doch die erste Hürde war geschafft und somit ging es Samstag mit beiden Gruppen zum Vorfinale. Nach einem langen Abend und einer tollen Show war für die BeatPictures mit 86,6% und auch die Moving Flashlights mit 86,2% der Einzug ins Finale sicher.

Und dann folgte gestern das große Highlight mit dem niemand gerechnet hat:
Unsere beiden Gruppen belegten den 1. Platz in ihren Kategorien, einfach super spitze! Für uns seid ihr zwar eh die Besten aber das konnte echt keiner ahnen. Wir sind so unglaublich stolz auf euch, einfach nur phänomenal!!!

Somit gehen erfolgreiche und tolle Duisburger Tanztage 2014 zu Ende. Wir gratulieren allen anderen Siegern und besonders den Gesamtsiegern aus der Kategorie Oriental & Folklore: Bharatna
Außerdem wollen wir uns bei der tollen Organisation, den Veranstaltern und dem ganzen Team bedanken. Immer ein schönes Ereignis, wir kommen gerne wieder.

wpid-wp-1396813900501.jpegwpid-wp-1396813888452.jpeg