Duisburger Tanztage, Euregio Wirtschaftsschau und Goch 2014

Eine ereignisreiche Woche steht uns bevor. Am Samstag, 15.03., geht es für unsere Hip-Hop-Gruppe die BeatPictures zu den Duisburger Tanztagen. Dort treten sie um 17:00 Uhr gegen zahlreiche andere Hip-Hop und Breakdance-Gruppen an. Am Sonntag geht es direkt weiter mit einem kleinen Highlight für Not Just Dancing. Wie im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder bei der Euregio Wirtschaftsschau. Einige Gruppen werden dort die Gelegenheit haben, ihre Tänze zu zeigen. Wer das nicht verpassen mag, der kommt um 13:00 Uhr in die Halle 11 der Euregio Wirtschaftsschau (die dieses Jahr auf dem CHIO-Gelände stattfindet).
Am Donnerstag, 20.03., geht es dann auch für unsere kleine Formation die Bluestars zum allerersten Mal zu den Duisburger Tanztagen. In der Kategorie Querbeet Kids treten sie um 17:00 Uhr in der Rheinhausen-Halle an. Doch das war noch nicht alles. Ebenfalls am Donnerstag sind die Moving Flashlights ab 19:00 Uhr im Talentwettbewerb der Euregio Wirtschaftsschau zu sehen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung, denn es werden auch zahlreiche bekannte Gesichter aus unseren Musical-Gruppen mit einer Gesangsperformance zu sehen sein.
Am Samstag, 22.03., geht es mit de Männer 09 und den Moving Flashlights zum Männerballett-Turnier ins Gocher Kastell und am Tag darauf stehen noch einmal die Duisburger Tanztage an. Diesmal für die Moving Flashlights, die als Vorjahresgewinner dieses Jahr in der Kategorie Queerbeet Highlevel antreten.
Wir freuen uns auf die zahlreichen Events und drücken allen Gruppen ganz fest die Daumen. Über den Ausgang der Wettbewerbe informieren wir euch natürlich hier oder über unsere Facebook-Seite

Termine im Überblick:
15.03. 17:00 Uhr BeatPictures bei den Duisburger Tanztagen (Rheinhausen-Halle)
16.03. 13:00 Uhr Not Just Dancing bei der Euregio Wirtschaftsschau
20.03. 16:30 Uhr Moving Flashlights bei der Euregio Wirtschaftsschau
20.03. 17:00 Uhr Bluestars bei den Duisburger Tanztagen (Rheinhausen-Halle)
20.03. 19:00 Uhr Talentwettbewerb der Euregio Wirtschaftsschau
22.03. 19:11 Uhr Männerballett-Turnier in Goch
23.03. 18:00 Uhr Moving Flashlights bei den Duisburger Tanztagen (Rheinhausen-Halle)