Erster Platz beim Dance-Contest in Koblenz

Am Freitag war es soweit: 10 Tänzer der Moving Flashlights machten sich auf den Weg ins Forum Mittelrhein in Koblenz, um dort an einem Dance-Contest teilzunehmen. Es traten insgesamt 13 Gruppen an, von denen acht in die nächste Runde gewählt wurden. Nach einem super Auftritt mit viel Lob von der Jury hatten wir am Ende des Tages diese Hürde geschafft. Am Samstag ging es dann wieder nach Koblenz. Alle waren sehr aufgeregt, da es für den ersten Platz einen 1000 €-Gutschein zu gewinnen gab. Außerdem saßen diesmal noch zusätzlich Sila Sahin und Christian Polanc (Zweitplatzierte von Let’s Dance) in der Jury. Als letzte Gruppe an dem Tag traten wir an und konnten auch diesmal wieder die ganze Jury begeistern. Bei der Bekanntgabe der Platzierung wurde es spannend, doch umso mehr haben wir uns letztendlich über den Sieg gefreut.

Hier kann man sich den Auftritt vom Finale ansehen:

Moving Flashlights mit Body Rock beim Dance-Contest Koblenz 2013 von Not Just Dancing.

 

Und hier gibt es weitere Eindrücke des Tages: