Seit 2010 besteht in der Tanzschule Not Just Dancing die Formation Moving Flashlights. Diese studiert jedes Jahr ein neues Programm ein mit Tanzelementen aus den Bereichen Videoclip-Dancing, Hip-Hop, Jazz-Dance und Showtanz.

Aber es wird bei den Moving Flashlights nicht nur getanzt, sondern auch gesungen. Aktuell singen in der Formation Tamara Meuthrath und Nadine Conrads live zu ausgewählten Songs.

Neben den Moving Flashlights gibt es außerdem noch unsere Nachwuchs-Formation die Bluestars und die Männertanzgruppe De Männer 09. Möchtet ihr wissen, wo ihr uns als nächstes sehen könnt, dann findet ihr die Daten zu unseren Auftritten unter Termine. Alle drei Tanzgruppen könnt ihr auch für Veranstaltungen buchen.

Sucht ihr also noch ein unterhaltsames Showprogramm aus Tanz und Gesang für eure Veranstaltung, dann meldet euch bei uns.