Jedes Jahr zeigen die Moving Flashlights ein neues Programm mit neuen Tänzen und neuen Songs. Hier könnt ihr euch über alle Programme der letzten Jahre informieren und Teile der Choreos angucken. Unser aktuelles Programm ist School Party. Mit unseren nerdigen Kostümen haben wir schon einige Bühnen gerockt und ein paar Preise abgeräumt. Im Januar konnten wir zum Beispiel beim STREETBEAT in Nettetal den ersten Platz belegen und bei den Duisburger Tanztagen sind wir ebenfalls Gewinner der Kategorie High-Level. Auf der Seite Tänzer der Movings könnt ihr unsere aktuellen Tänzer sehen.

Zur Zeit suchen wir Ideen für unser Programm 2014/15 und starten ab Anfang Mai mit den Proben. Also seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden. Und wenn ihr uns noch mit “School Party” sehen wollt, könnt ihr euch unter Termine über unsere nächsten Auftritte informieren.


Horror Circus - Moving Flashlights

Horror Circus

Living Art - Moving Flashlights 2

Living Art

Picture Perfect - Moving Flashlights

Picture Perfect

Body Rock - Moving Flashlights

Body Rock