Hier könnt Ihr uns gerne Grüße oder Kritik hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Neuen Eintrag hinzufügen

  • Thorsten

    29SepHallo liebes NJ Dancing Team,
    das war echt ein Highlight euer Musical " Im Erdreich". Tolles Bühnenbild,ganze tolle Tanzgruppen und ein einmaliges Programm.Die Stimmung war von Anfang bis zum Ende einmalig.
    Macht weiter so wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung mit Euch..
  • Vicky

    28SepGRANDIOS!!!UNFASSBAR SCHÖN!!!GÄNSEHAUTPUR VON ANFANG BIS ZUM ENDE!!war das wieder mal  eine super tolle Aufführung!wir sind mega stolz auf alle TänzerInnen!Ganz dicker Lob an Nicole,Josef und Frank!!!und an alle Dozenten! Ihr habt mega viel Arbeit geleistet und allen viel Freude bereitet!!! HERZLICHEN DANK!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!
  • Dany

    28SepWow, meine Hochachtung!!!! Supertolle Aufführung von Klein bis Groß...
    Hut ab, und danke, dass ihr mit den Kleinen so toll umgeht :-)
  • Die Jutta

    23JunGroßes Lob an das Donnerstags- Musical!!!!!!!!!!!!!!
    Die Aufführung der "Nanos" hat mir supergut gefallen. Tolle Stimmen, gut geschauspielert und getanzt. Die Tuti-Lieder haben mir Gänsehaut bereitet.
    Und großes Lob an NADINE..... tolles Stück.........IHR HABT MICH TOTAL BEGEISTERT!!!
    Schade, dass es nicht noch mehr Aufführungen gibt.

    und wie immer...........großes Lob an NJ - Team!!
  • Cynthia

    19MayHallo, ich bin Cynthia und bin daran Interessiert Hip-Hop zu tanzen. Ich bin 18 und wollte Fragen wie viel das Kostet und wie das mit einer Probestunde aussieht.
  • Raimund Samson

    10AprHallo njdancing,
    anbei sende ich Ihnen Links zu zwei Videos, die ich
    vorletzte Woche in Hamburg aufnahm.
    Die Breakdancer nennen sich "Aus Prinzip" und kommen aus Hamburg bzw. Bremen.

    ich würde mich freuen, wenn Sie die Info weitergeben
    an Interessierte.

    mfG
    Raimund Samson

    http://www.youtube.com/watch?v=IzPBHCL5Inc&list=UUS2IKJSjevCTcThKs0eSHsg

    http://www.youtube.com/watch?v=BTgi5R2mmCs
  • Nicole

    29JanHallo schmal,
    Vielen dank für eure lieben wünsche .
    Natürlich sehen wir uns im März in Goch! 
    Wir freuen uns sehr auf euch und natürlich auch auf euren neuen Tanz ! 
    Bis dann und die allerherzlichsten Grüße 
    Das Not Just Dancing Team und De Männer 09 
  • der Schmal

    13JanWir würden nicht, sondern wünschen natürlich ;o)
  • der Schmal

    13JanHallo Nicole, wir würden alles Gute für njd und ,vor allem, die moving flashlights.
    Wäre schön, wenn wir uns im März in Goch sehen. Bis dahin viele schöne Auftritte.


    Liebe Grüße von den www.dancing-daddys.de
  • Teresa

    27Sep5 Jahre Tanzschule - sensationell
    Die Zeit mit euch verging rasend schnell
    Stunde um Stunde, Jahr für Jahr
    Not Just Dancing mein zweites Zuhause war

    Schaut euch an, was ihr habt erreicht
    War es auch nicht immer leicht
    Zweimal war große Baustelle angezagt
    Doch ihr habt zu keiner Zeit verzagt

    Eure Tanzschar wächst weiter & weiter
    Auch euer Spektrum wird immer breiter
    Von Jazz, über Breakdance bis zum Hip-Hop
    Bei euch wird kein Kurs zu einem Flop

    Selbst die Movings - wir konnten es uns nicht erträumen
    Konnten dieses Jahr mehrmals den 1. Platz abräumen
    Sind zwar noch nicht weltberühmt
    Doch es reichte immerhin für ein neues Kostüm

    Letztes Jahr stachen wir mit euch ins Meer
    Schulaufführung Schiff Ahoi - das gefiel allen sehr
    Über 300 Tänzer waren mit dabei
    Das heißt auch viel Aufwand, Schweiß und Schufterei

    War das Schiff erst viel zu groß
    Wurde das Wochenende grandios
    Nur eines gab es zu beklagen
    Wie konnte man so einen Zeitungsartikel wagen :P

    Musical war wie immer ein Hit
    Ein letztes Mal machten die "Oldies" mit
    Mr. Bojangle - alles wurde durcheinander gebracht
    Doch hinterher noch nie so viel gelacht

    Ja es war wie immer eine tolle Zeit
    Ich bin für die nächsten 5 Jahre bereit


    So dieses Jahr ausnahmsweise nochmal ein neues Gedicht zu eurem Jahrestag. Alles Liebe und Gute :D
    Hab euch lieb

    ...und dann auch nochmal danke an Nicolli, Jutta und Anja für die Komplimente zur Homepage.
    Alles für meine Lieblingstanzschule. So und jetzt habe ich genug geschleimt ;)
    Kussi, Teresa


    Formular
    • Bitte löse lediglich die Rechenaufgabe und trage des Ergebnis in das Textfeld ein. Diese Sicherheitsabfrage dient zur Vermeidung von Spam.