Infos vor den Ferien

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
liebe Eltern,

so kurz vor den Ferien möchten wir euch noch einiges mitteilen:
Josef Stoll wird aus persönlichen Gründen nach den Ferien nicht mehr Mitinhaber der Tanzschule sein. Das heißt aber nicht, dass wir auf ihn verzichten müssen. Er wird uns weiterhin als Freund, Dozent und Ratgeber zur Seite stehen. Dafür wird Tamara Meuthrath als neue Mitinhaberin frischen Wind ins Not Just Dancing Team bringen und Josefs Part somit sicherlich würdig übernehmen.  

Die zunächst geplante Schulaufführung wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden können, da aufgrund der politischen Situation und baulicher Mängel an vorhandenen Sporthallen keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung gestanden haben. Momentan beschäftigen wir uns mit der Neuorganisation der Tanzschule, damit wir uns dann im nächsten Jahr auf die Planung einer Schulaufführung konzentrieren können. Bis dahin sind hoffentlich alle in Frage kommenden Hallen wieder hergerichtet.

Kurz nach den Ferien werden neue / zusätzliche Kurse angeboten, somit werden wir den Stundenplan erweitern und teilweise anpassen müssen. Über sich ändernde Zeiten werdet ihr rechtzeitig informiert.

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien und freuen uns euch ab dem 24. August 2016 wiederzusehen.

Euer Not just Dancing Team