Tanzen – Schauspielen – Singen …. Bühnenluft schnuppern!

Einmal auf einer großen Bühne stehen und ein Lied schmettern – davon träumen wohl einige. Wer schon immer einmal Musical-Luft schnuppern wollte, dem bieten wir diese Möglichkeit in unserem Kurs Musical-Class.

In vielen jungen Menschen schlummern beeindruckende Talente, die sich entfalten, wenn sie inspiriert werden. Unser Unterricht liefert hierfür die entscheidenden Impulse.
In der Musical Class lernen Mädchen und Jungen ihre eigenen Talente richtig einzusetzen. Es werden die Bereiche Gesang, Tanz und Schauspiel trainiert und individuelle Stärken der Kursteilnehmer gefördert.

Wir erarbeiten Musicals, deren Story durch unsere Dozenten selbst geschrieben werden. Es entstehen so einfallsreiche und ausgefallene Musicals, die den Kursteilnehmern schon viel Spaß in der Trainingsphase bereiten. Aber auch die späteren Zuschauer werden von den tollen Eigenkreationen begeistert sein, wenn das Musical dann die Bühnenreife erreicht …

… let’s dance, act and sing!