Not Just Dancing bei den Duisburger Tanztagen 2015

Wir sind super stolz auf alle unsere Gruppen, die bei den diesjährigen Duisburger Tanztagen teilgenommen haben.
Zum einen, wie schon bereits erwähnt, unsere Männer, die in der Kategorie Show, Musical und Step antraten und eine super Leistung zeigten.

Am Samstag waren wir dann direkt mit zwei Gruppen angereist. Unsere Formation die Bluestars traten in der Kategorie Querbeet Kids an und Nadines Gruppe “Mixed up” in der Kategorie Teens.
Auch hier von beiden Gruppen eine tolle Vorstellung, habt ihr wirklich toll gemacht.

Am Sonntag waren wir dann mit den Moving Flashlights in der Kategorie Querbeet Highlevel am Start. Als Sieger aus dem letzten Jahr wollten wir auch dieses Jahr nicht den Auftritt in der Rheinhausen-Halle verpassen. Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn es dieses Jahr keine unserer Gruppen ins Finale geschafft hat.

Hier die Videos von den
Bluestars

Mixed Up

und den Moving Flashlights