School Dance Battle 2014

Gestern waren unsere Movings wieder unterwegs. Es ging zum School Dance Battle 2014 ins tanzhaus NRW in Düsseldorf, eine Aktion der Kampagne “Power statt Promille” der AOK. Insgesamt war der Tag in zwei Kategorien aufgeteilt, die 3vs3-Battles und der Crew-Wettbewerb, an dem die Moving Flashlights teilnahmen. Bewertet wurden alle Performances von einer dreiköpfigen Jury, die aus Laura aka Nala sowie Ben und Airdit, bekannt durch Got to Dance, bestand.
Nach einem ganzen Tag toller Show und vielen unterschiedlichen Acts, gab es als Highlight noch eine Performance der beiden Judges Ben und Airdit. Dann wurden auch endlich die Sieger bekannt gegeben. Unsere Moving Flashlights belegten den zweiten Platz, direkt nach den 4PC Company Kids aus Düren.
Glückwunsch an die gesamte Truppe, ihr wart toll und auch vielen Dank an die mitgereiste Unterstützung. Insgesamt war es wieder ein super Tag mit euch und nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Fotos zum School Dance Battle findet ihr hier in unserer Galerie oder auf der Seite von Vigozone

…und hier noch das Video zu unserem Auftritt:

Moving Flashlights beim School Dance Battle 2014 in Düsseldorf