Laura Wrobel

Laura Wrobel fing schon in ihrem dritten Lebensjahr mit Tanzen an und sammelte ihre ersten Erfahrungen in den Bereichen Ballett und Jazz. Sie absolvierte erfolgreich diverse Prüfungen im Ballett, u. a. erreichte sie Grade 5 der “Royal Academy of Dance”. Im Jahr 2010 schloss sie ihre Tanzausbildung ab und unterrichtet seitdem Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich Hip-Hop. Doch sie gibt nicht nur Unterricht, sondern steht auch selber oft auf der Bühne. So hat sie schon mit einigen Künstlern im Rampenlicht gestanden.
Seit August 2012 macht sie zusätzlich noch eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und bringt mit viel Spaß und Elan jeden in ihren Fitness- und Aerobic-Kursen zum Schwitzen.
Bei Not Just Dancing unterrichtet sie zurzeit Hip-Hop für Kinder und Jugendliche.