Workshop mit Mario Wieland

Zu unserem Jubiläums-Sommerfest kommt ein bekanntes Gesicht zu uns an die Tanzschule und gibt einen Workshop:
Mario Wieland
Seit Beginn unserer Tanzschule dabei gewesen, freuen wir uns ihn an diesem Tag wieder bei uns zu haben :)

Mit „Not Just Dancing“ hat alles angefangen: Als jahrelanger Tänzer und Trainer konnte
Mario Wieland viele Erfahrungen sammeln und denkt gerne an seine Zeit in Stolberg
zurück. Für sein Studium zog er nach Koblenz, gründete dort einen Musicalverein und
begeisterte über 5 Jahre rund 10.000 Zuschauer mit seinen Produktionen.
Seit Anfang des Jahres arbeitet er als Grundschullehrer in Wiesbaden und trainiert dort
eine Tanzgruppe. Zum 10-Jährigen Jubiläum von „Not Just Dancing“ kommt Mario zurück
nach Stolberg und freut sich wahnsinnig auf einen tollen Workshop – ganz wie früher!

Jetzt anmelden unter info@njdancing.de