Topdozent Sven Niemeyer kommt nach Stolberg

Not Just Dancing macht es möglich - Sven Niemeyer kommt am 25. und 26. Mai in die Tanzschule und DU kannst an seinem Workshop teilnehmen.

Sven erhielt seine tänzerische Ausbildung an der Stage School Hamburg, Iwanson Schule München, Edge – Pac Los Angelos und absolvierte einen Monat Intensiv-Training beim Pacific Northwest Ballett in Seattle. Weiterhin nahm er an Fortbildungen in New York, Stockholm, London und Zürich teil.

Neben seiner Laufbahn als Bühnendarsteller konnte er sich in den letzten zehn Jahren auch als Dozent und Nachwuchsförderer einen Namen machen. Seine choreographischen Arbeiten reichen von Show bis Oper.

Svens leidenschaftlicher Unterricht zeichnet sich durch fundiertes fachliches Wissen und pädagogischer Genauigkeit genauso wie durch seine Erfahrungen als aktiver Tänzer, Sänger und Schauspieler aus. Er ist Mitglied beim Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V., im International Dance Council – CID der UNESCO und im “Who is Who?” in Dance.

Kurs

Samstag

Sonntag

Basis (Kinder ab 8 Jahren) 14:00 Uhr – 15:30 Uhr 11:00 Uhr – 12:30 Uhr
Anfänger (Jugendliche und Erwachsene) 15:45 Uhr – 17:45 Uhr 12:45 Uhr – 14:15 Uhr
Fortgeschrittene (Jugendliche und Erwachsene) 17:30 Uhr – 19:00 Uhr 14:30 Uhr – 16:00 Uhr

 

Für jeden Kurs sind nur begrenzte Anmeldungen möglich, deshalb beeilt euch. Die Anmeldungen liegen in der Tanzschule aus und können ausgefüllt im Büro abgegeben werden. Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2013

Die Kosten für den Workshop betragen pro Person 30 €. Diese müssen bis spätestens 20. Mai in der Tanzschule bezahlt werden.