Wer hätte das gedacht, die Tanzschule der etwas anderen Art befindet sich nun im sechsten Jahr. Als wir 2008 die Tanzschule eröffneten, haben wir fest daran geglaubt, dass unser Konzept Erfolg hat. Es hätte aber kaum einer gedacht, dass wir auch 2015 immer noch bis in die Haarspitzen motiviert sind. Nach vier erfolgreichen Jahren mit zahlreichen Musicalaufführungen, unserer ersten Schulaufführung im Jahr 2010 und der wachsenden Anzahl an Mitgliedern, war es unser größter Wunsch die Tanzschule zu vergrößern.

Im Sommer 2012 war es dann soweit, Not Just Dancing wurde umgebaut – von 200 qm auf über 300 qm und das in nur 6 Wochen. Aus dem ehemaligen Imbiss wurden unsere neuen Schulräume und auf der oberen Etage entstand ein zweiter stylischer Tanzraum. Mit viel Liebe zum Detail bauten wir ein Büro, drei Umkleiden, einen Aufenthaltsraum für die Eltern und zusätzliche Toiletten. Pünktlich am ersten Unterrichtstag nach den Sommerferien war der letzte Pinselstrich getan und der normale Betrieb konnte starten. Das Repertoire wurde um neue Kurse erweitert und mit großem Interesse angenommen. Ohne Hilfe von Familie, Freunden, Bekannten, aber vor allem auch unserer Schüler und Schülerinnen, hätten wir dies niemals schaffen können. Vielen Dank an alle, die bei dem Umbau dabei waren und uns tatkräftig unterstützt haben.

Es heißt: „Eine Firma ist immer nur so erfolgreich, wie das Team, das dahinter steht.“ Wir können mit Stolz sagen, dass dies eine unserer Stärken ist und wir trotz oder gerade durch manche Schicksalsschläge immer enger zusammengeschweißt worden sind. Das größte Dankeschön gilt da wohl unseren Schülern und Schülerinnen, die uns durch diese Zeit begleitet haben. Ob groß oder klein, ihr seid alle einzigartig! Wir wollen uns bei euch allen herzlich bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch.

Außerdem freuen wir uns natürlich, jederzeit neue Tanzbegeisterte in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Tanzschule

Tanzschule

 

Tanzraum 1

Tanzraum 1

 

Jungen-Umkleide

Jungen-Umkleide

Aufenthaltsraum

Aufenthaltsraum

 

Tanzraum 2

Tanzraum 2

 

Mädchen-Umkleide 1

Mädchen-Umkleide 1