NJD WhatsApp 

Not Just Dancing

Die Tanzschule der etwas anderen​​ Art

 ​Telefon: 02402 / 12 477 47

Frank Zeitz

Frank Zeitz
 
Frank ist Mitgründer und Kopf der Tanzschule seit den ersten Stunden. Fast alle organisatorischen Voraussetzungen, baulichen Maßnahmen und die Außendarstellung der Tanzschule hat er angestoßen, umgesetzt und vorangebracht. Er hat mit seinem Wissen Nicole und Josef von Anfang an in vielen Bereichen unterstützt
Nach der Gründung und Eröffnung der Tanzschule wurde Frank schnell der Mann fürs Büro. Er kümmert sich um das Kaufmännische rund um die Schule. Er entwirft unsere Schulaufführungs- und Musicalplakate und ist unser Genie am PC.
Manchmal ist er auch eine Spaßbremse, und zwar immer dann, wenn das Team (allesamt Künstler) wieder verrückte Ideen hat, die aber leider nicht umsetzbar sind.
Frank ist immer behilflich, findet für alles eine Lösung und wird vom Team unterstütz.
Hauptberuflich arbeitet Frank als Konstrukteur im Maschinenbau.
 
Das Büro ist für Fragen bezüglich der Beiträge etc. immer montags und freitags von 16:00-18:00 Uhr besetzt.

Zurück
error: ©by NotJustDancing